Aufnahmeantrag für eine Mitgliedschaft bei Haus & Grund Mecklenburg-Vorpommern

Sie möchten Mitglied in einem der zahlreichen Ortsvereine in Mecklenburg-Vorpommern werden, die im Landesverband Haus & Grund Mecklenburg-Vorpommern organisiert sind und damit einerseits von den vielen Vorteilen für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer profitieren und andererseits die Eigentümerschutz-Gemeinschaft stärken? Prüfen Sie zunächst in welchem Ortsverein Sie Mitglied werden möchten und wählen den gewünschten Ortsverein im Formularfeld aus. Eine Karte mit den Städten bzw. Regionen wo Haus & Grund-Ortsvereine vertreten sind, finden Sie hier.

Füllen Sie bitte das folgende Formular vollständig aus. Wir leiten Ihren Aufnahmeantrag an den jeweiligen Ortsverein weiter. Alle weiteren Informationen erhalten Sie dann vom Ortsverein.

Hinweis:
Wenn Sie Mitglied im Ortsverein der Hansestadt Rostock werden möchten, dann klicken Sie bitte direkt auf deren Website und nutzen den dortigen Aufnahmeantrag!

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.