Verlag Zentralverband

Information zum Onlineshop/Verlag des Zentralverbandes

Der Verlag gehört zum Zentralverband Haus & Grund Deutschland und ist der Dienstleister für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer deutschlandweit. In dieser Funktion gibt er eine beachtliche Reihe an Büchern, Broschüren, Merkblättern, Magazinen usw. heraus.

Hier gelangen Sie zum Verlag von Haus & Grund Deutschland

Der Verlag möchte Sie auf dem Laufenden halten, damit Sie als Eigentümer und Vermieter stets gut informiert sind. Stöbern Sie durch den Shop. Bestimmt ist auch etwas für Sie dabei. Klicken Sie einfach auf den folgenden Link oder auf die Buchbeispiele unten:

Haus & Grund Deutschland Verlag und Service GmbH

Hier haben wir für Sie aktuelle Beispiele ausgesucht, die im Shop erhältlich sind.

Betriebskosten
Jedes Jahr das gleiche Thema: Betriebskostenabrechnung. Damit Sie entspannt alles richtig machen, gibt es diesen Leitfaden.

Die Mietrechtsreform
Zum ersten Mal seit 1962 hat ein Gesetz zur Änderung des Mietrechts nicht zum Ziel, die Rechte der Mieter einseitig zu stärken. Vielmehr geht es darum, das Mietrecht der Lebenswirklichkeit im Jahr 2013 anzupassen.

none