STANDARD-HEADER

Headerbilder:
Haus & Grund... unter diesem Dach sind wir eine starke Gemeinschaft!
Haus & GrundMit dem Landesmagazinimmer gut informiert!

Magazin Haus & Grund Mecklenburg-Vorpommern

aktuelle Ausgaben:

Juni 2023
Mai 2023
April 2023
März 2023
Februar 2023
Dezember 2022/Januar 2023

Das Magazin ist das Informationsblatt für die organisierten Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Es erscheint 10 mal jährlich, für die Monate Dezember/Januar und Juli/August jeweils als Doppelausgabe. Unsere Haus & Grund Mitglieder in den regionalen Ortsvereinen erhalten das Magazin meist im Rahmen ihrer Mitgliedschaft oder können dieses frei abonnieren.

Gut informiert mit Haus & Grund Mecklenburg-Vorpommern

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Haus & Grund Mecklenburg-Vorpommern, wir stellen Ihnen hier Leseproben unseres zehn mal jährlich erscheinenden Verbandsmagazins vor und veröffentlichen jeweils acht Regionalseiten für Mecklenburg-Vorpommern von insgesamt 32 Seiten der Bundesausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich unser Leseangebot nur auf die Regionalseiten der jeweiligen Magazinausgabe für Mecklenburg-Vorpommern bezieht. Das komplette Verbandsmagazin, mit den für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümern sowie Vermietern interessanten Inhalten, können Sie nur im Rahmen ihrer Haus & Grund Mitgliedschaft oder als Abonnent beziehen.

Wenn Sie sich für eine Haus & Grund Mitgliedschaft interessieren, klicken Sie hier.

Zum Zeitungsarchiv 02/2004 bis 11/2022 geht es hier lang.

none